Grafik, wunderfeine Dateien
Kommentare 2

Die Waschbären sind los!

Leise rieselt der Schnee….Ist es bei euch auch wunderschön weiß gezuckert? Oh wie wir uns heute Morgen gefreut haben! Emilia ist natürlich gleich mit Schlitten und Mohrrübe bewaffnet in die Kita gezogen – Schlittenfahren und Schneemann bauen 😀

 

Und wisst ihr, wer den Schnee genauso liebt? Waschbären! Was? Das glaubt ihr nicht? Also meine Raccoons sind da ganz wild drauf! Sie lieben es einen Schneemann zu bauen, laut “Let it snow” zu singen und eine schöne Schneeballschlacht zu veranstalten!

Haha, endlich sind sie da – meine neue Plotterserie “Die Raccoons im Winter”. Und ich wäre nicht ich, wenn die kleinen Waschbären nicht auch noch gaaaanz viel Zubehör mitgebracht hätten. Da haben wir Schneeflocken, ein Iglu, Schneemann Robert, ein Schild, den Schriftzug “Let it snow” und natürlich Rosa und Richard Raccoon im Winteroutfit. Zusätzlich haben sie auch eine Brille mit dabei. Aber seht doch einfach selbst:

Die Dateien gibt es für euch in meinem Dawandashop und bei Makerist.  Sie kommen im Set als dxf, jpg und svg. Also für alle haushaltsüblichen Plotter geeignet. 

Meine Probeplotterfeen haben sooooo unglaublich viele tolle Beispiele gezaubert, ich bin sooo begeistert. Alle Bilder dazu zeige ich euch in der Bildergalerie.

Aber auch ich habe mich endlich mal an das mehrfarbige plotten gewagt. Und ich muss sagen, es hat ja soooo Spaß gemacht! Das Babyset kommt übrigens ganz bald bei Fadenkäfer raus! Und die schicke Beanie und das Halstuch gibt es ganz bald bei Lillis ebooks&more!

Außerdem gibt es die Raccoons auch noch einzeln im Set… und natürlich auch in der normalen Version.

Das findet ihr hier.

Habt ihr jetzt vielleicht auch ein bisschen Lust bekommen zu plotten? Ja? Aber ihr habt da ein bisschen Schiß vor? Kenn ich! Ging mir genau so! Vor allem dieses mehrfarbige Plotten. Man, da ging mir echt die Düse. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch kein sehr geduldiger Mensch bin. Aber es macht wirklich wirklich Spaß! Echt, ganz im Ernst. Eine große Hilfe dabei waren mir aber auch meine Plottermädels! Die haben jeden noch so kleinen Hilferuf von mir erhört. Und dann haben wir einfach gemeinsam eine kleine Anleitung zum mehrfarbigen plotten gemacht. Und die gibt es bei jedem Set mit dazu. Also quasi ein kleines Ebook obendruff.

Habt ihr die Dateien gekauft, dann freue ich mich, wenn ihr mir einfach mal ein paar nette Beispiele schicken wollt! Die kommen dann mit in die Bildergalerie. Einfach an kontakt@wunderfein.com schicken. Oder habt ihr Fragen zu den Dateien? Dann kommentiert hier einfach drauf los! Ich versuche euch zu helfen.

Seid lieb umärmelt <3

‪#‎raccoon‬ ‪#‎plotten‬ ‪#‎plottenisttoll‬ ‪#‎wunderfein‬ ‪#‎raccoons‬

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.