Freebie, Grafik
Kommentare 1

Ein bisschen Frühling für Euch – Plotterfreebie Springtime

Plotterfreebie Springtime

Ich habe dieses Grau da draußen sooo satt! Daher habe ich den Frühling einfach selbst gezeichnet. Und da ihr die Zeichnung so mochtet, habe ich beschlossen, diese zu digitalisieren und als neue Datei für euch bereit zu stellen. Und da meine große Maus gestern 5 Jahre alt geworden ist, gibts das ganze gratis für Euch zum Download!!!

springtime

Ein Blümchen im Blumentopf, ein Regenwölkchen und die liiiiebe Sonne – dieses Drei sind das kleine Set „Springtime“.

DSC_0228

Meine lieben Mädels haben natürlich auch getestet und, Gott sei Dank, alles für gut und machbar befunden. Ein bisschen müsstet ihr nur bei den Mündern aufpassen.

Ich selbst habe es auf Goldfolie von der Plottermarie geplottet. Hier war es wichtig, den Doppelschnitt einzustellen. Sonst hat es entweder zu viel oder gar nicht geschnitten.

Falls es euch auch so geht, hier mal ein paar Infos. Für meinen Plotter habe ich folgende Einstellungen gewählt:

Messer: 2
Dicke: 12
Geschwindigkeit: 4
Doppelschnitt: Ja

Zum Aufbügeln habe ich dann wie immer mein Bügeleisen, den Holztisch und Muckis gebraucht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Plotten und hoffe, ihr bekommt damit auch viele tolle Frühlingsgefühle!

Wer etwas mehr über das genähte Set erfahren möchte, der darf gern den Blogbeitrag lesen <3

Hier geht es nun zum Download!

Download Springtime

Ich wünsche euch viel Spaß damit <3
Eure Christin

1 Kommentare

  1. Pingback: Stepp, Stepp... Ahoi! Und ein Plotterfreebie für Euch! -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.