Grafik, wunderfeine Dateien
Kommentare 1

It’s time for a fairytale – neue Plotterdatei

Manchmal braucht man doch einfach etwas Feenstaub und die Welt ist wieder schön, oder? Kennt ihr? Dann hab ich was für euch: meine neue Plotterserie „Fairytale“! Die kleine Fee kommt mit ihrem Elfenfreund und Käferchen Karl um die Ecke. Passend dazu Blumen, ein Pilz und allerlei Kleingetier – eben wie im richtigen Märchenwald.

cover-fairytale

Das Entgittern ist zwar etwas aufwändiger als bei meinen letzten Motiven, aber das lohnt sich! Wirklich! Denn alle meine handgezeichneten Elemente sind filigran ausgearbeitet und sollen euch einfach verzaubern.

Dabei könnt ihr das ganze einfarbig plotten oder die vorbereiteten Motive für das mehrfarbige plotten nutzen. Außerdem gibt es ja auch noch die tolle Funktion des Offset! Kennt ihr die? Ich werde dazu bald mal ein kleines Tutorial verfassen! Damit habt ihr im Handumdrehen euer Motiv noch einen zacken verschönert!

Noch mehr tolle Bilder gibt es in der Bildergalerie zur Serie! Bitte einmal hier entlang *klick Bildergalerie Fairytale*

UND WO GIBTS DIE DATEIEN? 

Noch bis Sonntag (24.07.2016) erhaltet ihr in meinem Shop *klick SHOP Dawanda* und *klick Shop Makerist* die Dateien zum Vorzugspreis von 3,50 Euro!!! Also, schnell sein lohnt sich 😀 

Ihr erhaltet das Komplettset, bestehend aus 11 Motiven als .dxf, .svg und.jpg Datei. Zudem gibt es zu jedem Set ein ebook, in welchem euch mit einer bebilderten Anleitung das mehrfarbige plotten erklärt wird. Zusätzlich sind die Fee, der Feenkopf und der Elf als extra Dateien für das mehrfarbige Plotten vorbereitet!

Im Set enthalten:

  • Fee + mehrfarbig
  • Elf + mehrfarbig
  • Fee Kopf + mehrfarbig
  • Blümchen
  • Kugelblume
  • Glockenblume
  • Pilz
  • Käfer Karl
  • Bienchen
  • Schmetterling
  • Schriftzug „It’s time for a fairytale“

Vielleicht möchtet ihr auch wissen, was das denn für ein schickes Shirt ist, was meine Emilia da trägt? Ich habe den aktuellen Schnitt von erbsünde „Camisa“ ein klein wenig abgeändert und mit kleinen Puffärmeln und einer Rundung am Saum ein bisschen feminier gemacht. Den Grundschnitt gibt es für euch in Ilkas Shop.

Schaut euch also noch unbedingt alle wunderschönen Bilder <3 *klick*

Und wer jetzt wissen möchte, wer die glücklichen 3 Gewinner sind, die sich über dieses Set freuen können, der liest jetzt hier ganz aufmerksam 🙂

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an
Bildschirmfoto 2016-07-18 um 19.19.22 Bildschirmfoto 2016-07-18 um 19.18.32 Bildschirmfoto 2016-07-18 um 19.18.17

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 48 Stunden per Facebook-Nachricht bei mir!

Damit wünsche ich euch einen zauberhaften Tag und bis ganz bald <3

Eure Christin

1 Kommentare

  1. Pingback: Bildergalerie "Fairytale" -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.