Grafik, wunderfeine Dateien
Schreibe einen Kommentar

MUSTACHE! geht an den Start!

Oh, jetzt ist es endlich soweit MUSTACHE! – meine neue Plotterdatei ist online. Ein Set aus 10 Motiven – für die ganze Familie ist etwas dabei.

Was aus einem nächtlichen Blitzeinfall heraus entstand, wurde nun 14 Tage von meinen fleißigen Plotterfeen getestet. Dabei muss ich sagen, ich sollte mir angewöhnen, immer einen Stift und einen Block mit ans Bett zu legen. Denn ich bin mir sicher, ich hatte noch ein paar andere Motive im Traum gesehen – aber die habe ich bis zum nächsten Morgen dann doch wieder vergessen 😀

voodulu eulis rosile naehspatz2

Als Frau eines Bartträgers musste diese Serie einfach entstehen. Ich hatte sie als „Familien-Plott“ auf coolen Hoodies vor Augen. Leider habe ich es selbst wieder mal nicht geschafft, diese Idee in die Tat umzusetzen. Denn Misses Minimotzmops ist gerade in der „Zahn-Schub-keinenBockaufnix-Phase“. Somit bin ich ja schon froh, dass ich die Serie anleiten konnte und mit meinen lieben Plotterfeen ein unglaublich tolles Team an der Seite hatte, die alles bis ins letzte Detail mit mir probiert haben. Danke Danke Danke <3 Ihr seid die Besten!

bunyara4

Diese Serie besteht aus 10 Motiven, welche sowohl ein- als auch mehrfarbig geplottet werden können. Sie sind für die ganze Familie geeignet – für Bekleidung, Deko oder als Print & Cut – Vorlage. Außerdem kann der Bart auch mit anderen bestehenden Plottermotiven kombiniert werden.

Die Dateien sind als komplettes Set erhältlich und für alle gängigen Haushaltsplotter geeignet. Die Formate sind wie immer dxf, svg und jpg.

Ihr erhaltet folgende Motive im Set:

  • Mustache!
  • Lautschrift
  • Origami (als Kontur und ausgefüllt)
  • Don’t Panic1
  • Don’t Panic 2
  • Hello it’s me
  • Original since 1 (Mit den Zahlen 0-9)
  • Original since 2 (Mit den Zahlen 0-9)
  • Milk (Mit den Zahlen 0-9)
  • hashtag

Wenn ihr dabei jedes Motiv mal unter die Lupe nehmen wollt, dann besucht gern die Bildergalerie!

Außerdem liegt jedem Set eine kleine bebilderte Anleitung zum mehrfabrigen plotten mit vielen tollen Designbeispielen meiner lieben Probeplotterfeen bei.

WO GIBT’s die Dateien??? Natürlich in meinem Dawanda-Shop und bei Makerist! Und wer ganz fix ist, der erhält noch bis zum 1.2.2016 15Prozent Rabatt im Dawanda-Shop!

Ich freu mich auf euren Besuch!

Eure Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.